1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen

Die Vorbereitung läuft auf Touren. Die 1. Mannschaft siegte am letzten Samstag 3:0 gegen den FV Nimburg und einen Tag später musste das Team gegen den FC Weisweil nach einer 3:0 Führung sich noch mit einem 3:3 zufrieden geben. Das Reserve-Team spielte gegen das Bezirksligateam vom SV Hinterzarten und verlor mit 2:4. Die B-Junioren konnten im Anschluß gegen den BSC mit einem gerechten 2:2 leben, daggen hatten die A-junioren im Spiel gegen die PTSV Jahn Freiburg mit einem klaren 0:5 das nachsehen. Weiter geht es am Mittwoch, 22.2. um 19.00 Uhr ist der Landesligist FV Herbolzheim zu Gast in Teningen und am Fasnachstssamstag, 25.2. um 14.00 Uhr hat der FCT beim FC Emmendingen das nächste Vorbereitungsspiel. Am Samstag, 4.3. um 13.00 bzw. 15.00 Uhr starten dann beide Aktiven-Teams zum ersten Rückrunden Spiel gegen die SG Simonswald. Dazu wird um 13.00 Uhr das Stickerstars-Album der Vereine um den FV Nimburg, TV Köndringen und dem FC Teningen präsentiert.