15.Allmend Cup Halenturnier

15.Allmend Cup Jugend Hallenturnier des FC Teningen ein voller Erfolg

Traditionell zwischen Weihnachten und Neujahr fand nunmehr zum 15.Mal das Jugendhallenturnier des FC Teningen in der Ludwig Jahn Halle statt. Der Allmend Cup ist in der Region eines der bedeuteten Hallenturniere, was auch die große Anzahl an Anmeldungen belegte. Das Teilnehmerfeld war gut besetzt. In 14 Turnieren nahmen 81 Mannschaften mit rund 800 Spielern statt. In 172 Spielen fielen 783 Tore wodurch das Wort Hallen Spektakel wirklich berechtigt ist.

Siegerliste 2016

A-Jugend: FC Emmendingen

B-Jugend: Freiburger FC

C1-Jugend: Bahlinger SC

C2-Jugend:SV Weil

D1-Jugend:Freiburger FC

D2-Jugend: SF Eintracht Freiburg

D3-Jugend: Freiburger FC

E1-Jugend: SV Mundingen

E2-Jugend SV Kenzingen

In der F+ G-Jugend wurden mit großen Eifer Spielenachmittage ausgetragen. Bei diesen Spielen steht natürlich der Spaß am Spiel absolut im Vordergrund. Der Sonderpreis für den jüngsten Spieler ging in diesem Jahr nach Heimbach.

Dank der großen Unterstützung aus der Elternschaft und natürlich auch durch den unglaublichen Einsatz der Jugendvorstandschaft konnte das Turnier wieder erfolgreich durchgeführt werden. Es gab reichlich Lob von den teilnehmenden Mannschaften was als Motivation für das Turnier Ende 2017 genommen wird.

Wir danken unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung:

ENBW

Volksbank