Allmend Cup 2017

16.Allmend Cup Jugend Hallenturnier des FC Teningen ein voller Erfolg

Traditionell zwischen Weihnachten und Neujahr fand nunmehr zum 16.Mal das Jugendhallenturnier des FC Teningen in der Ludwig Jahn Halle statt. Der Allmend Cup ist in der Region eines der bedeuteten Hallenturniere, was auch die große Anzahl an Anmeldungen belegte. Das Teilnehmerfeld war gut besetzt. In 14 Turnieren nahmen 81 Mannschaften mit rund 800 Spielern statt. In 168 Spielen fielen 745 Tore wodurch das Wort Hallen Spektakel wirklich berechtigt ist.

Siegerliste 2017

C-Juniorinnen: JFV Untere Elz

A-Jugend: Freiburger FC

B-Jugend: Freiburger FC

C1-Jugend: JFV Tuniberg

C2-Jugend:SF Eintracht Freiburg

D1-Jugend: SF Eintracht Freiburg

D2-Jugend: Freiburger FC

D3-Jugend: SF Eintracht Freiburg

E1-Jugend: FC Emmendingen

E2-Jugend: SC Wyhl

In der F+ G-Jugend wurden mit großen Eifer Spielenachmittage ausgetragen. Bei diesen Spielen steht natürlich der Spaß am Spiel absolut im Vordergrund. Der Sonderpreis für den jüngsten Spieler ging in diesem Jahr nach Emmendingen

Dank der großen Unterstützung aus der Elternschaft und natürlich auch durch den unglaublichen Einsatz der Jugendvorstandschaft konnte das Turnier wieder erfolgreich durchgeführt werden. Es gab reichlich Lob von den teilnehmenden Mannschaften was als Motivation für das Turnier Ende 2018 genommen wird.

Autor Markus Hild

Wir danken auch sehr herzlich unseren Sponsoren

Betonfertigteile Spürgin GmbH
www.becker-licht.de