37. Dreikönigsturnier mit 6 Tagen Hallenfußball um den “Riegeler-Landbier-Cup”

Vom 02.-07 Januar veranstaltet der FC Teningen das 37. Dreikönigsturnier in der Teninger Ludwig-Jahn-Halle. 30 Mannschaften von der B-Klasse bis zur Oberliga spielen um den “ Riegeler-Landbier- Cup“. Der Pokalverteidiger ist der Oberligist Bahlinger SC. Die Gruppenspiele der Aktiven-Mannschaften finden am Dienstag, 3.1., Mittwoch, 4.1. ab 17.30 Uhr sowie Samstag, 6. Januar ab 15.45 Uhr statt. Es wir in 6 Gruppen a 5 Mannschaften gespielt, die 3 erst Platzierten Mannschaften jeder Gruppe qualifiziert sich für die Zwischenrunde, die am Sonntag, 7. Januar ab 10.00 Uhr startet. An diesem Tag werden ab 16.30 Uhr die Viertelfinalspiele ausgelost und das Endspiel findet ab 19.00 Uhr statt. Turnierstart ist am Montag, 17.00 Uhr mit dem Fußball-Grümpelturnier und am Freitag, 5. Januar ab 17.30 Uhr findet das begehrte 9-Meter Schießen satt. Der FC Teningen würde sich über zahlreiche Besucher freuen, natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Turnierpläne findet man unter der Menüleiste “Turniere”