Zum Inhalt springen

D- bis A-Jugend

Information zur zukünftigen Ausrichtung der Jugendabteilung

Der FC Teningen wird ab der Saison 2025/2026 die Jugendmannschaften von der D- bis zur A-Jugend wieder eigenständig unter dem Vereinsnamen führen und nicht mehr Teil der Jugendfördergemeinschaft (JFV) sein.

Diese Entscheidung wurde nach intensiven Gesprächen und Abwägungen im Verein sowie mit den Partnervereinen der JFV getroffen. Ziel ist es, unseren Spielerinnen und Spielern in ihrer fußballerischen und persönlichen Entwicklung bestmögliche Rahmenbedingungen zu bieten.

Wir danken der JFV und allen beteiligten Vereinen für die langjährige Zusammenarbeit und die gemeinsam erreichten sportlichen Erfolge. Gleichzeitig freuen wir uns darauf, die Jugendförderung künftig wieder in eigener Verantwortung zu gestalten und dabei den vertrauten Vereinsgedanken weiter zu stärken.

Bei Fragen stehen wir Eltern und Interessierten jederzeit gerne zur Verfügung.

FC Teningen – Jugendabteilung