Liebe Spieler*innen , liebe Eltern,
wie jedes Jahr möchten wir euch auch 2026 zu einem Sommerfest einladen.
Am 25.Juli von 14-18 Uhr möchten wir mit euch die Saison ausklingen lassen.
Euch erwarten Sportspiele, Essen und Trinken, Spaß und eine Tombola.
Für Spieler*innen und Trainer gibt es jeweils ein Getränk und ein Essen gratis. Für alle anderen gibt es ermäßigte Preise.
Wir freuen uns auf euch und bitten um eine kurze Anmeldung um uns die Planung zu erleichtern. Ebenso freuen wir uns über Salate und Kuchen für ein Buffett.
Eure Jugendvorstandschaft