FC Teningen II verliert 1:4 bei Allem. Zähringen

Die Zweite Mannschaft verlor gestern ein Testspiel bei der Allemania aus Zähringen mit 1:4.

Auf dem schwer bespielbaren Platz in Freiburg Zähringen begann man mit einer sehr guten Leistung. Die Zweite erspielte sich Chancen im Minutentakt und war präsent in den Zweikämpfen. Nach 10. min erzielte Michael Trautmann das verdiente 0:1. In der Folge lies man mehrere 100% Chancen liegen. Mann hätte gut und gerne 0:3 führen können. Nach einer Trinkpause, nach ca. 30 min verlor man jedoch etwas den Faden und lud den Gegner kurz vor der Pause zum 1:1 Ausgleich ein.

Ein Freistoß durch den Ex-Teninger Fabian Hederer brachte den Zähringer in der 60 min dann die Führung. Mathieu Etinof vergab kurz darauf die Chance auf den Ausgleich in dem er einen Strafstoß an die Latte setzte.

Also Fabian Hederer wieder per Direktem Freistoß traf, war das Spiel entschieden. Kurz vor Schluss gelang den Gastgebern gar das 4:1.

Alles in einem eine sehr unnötige und ärgerliche Niederlage.