FC Teningen mit Kantersieg in der Liga – Aus im Pokal

Der FC Teningen hat am vergangenen Samstag einen wahren Kantersieg in der Verbandsliga eingefahren. Gegen den Aufsteiger FV RW Elchesheim gab es einen 9:0 Heimsieg. Teningen war von Beginn an dominant und erspielte sich Torchancen im Überfluss. Bereits in der 2. Spielminute konnte Florian Haselbacher den ersten Treffer erzielen. Haselbacher krönte seine Leistung mit drei weiteren Treffern (5., 14., 38.). Die weiteren Treffer erzielten Maximilian Resch (24.), Carsten Giedemann (28.), Niklas Bub (52.), Ousman Jasseh (66.) und Manuel Riechert (78.). Im Pokalspiel beim Favoriten aus Oberachern musste sich der FCT mit 7:3 geschlagen geben. Die Treffer erzielten Maximilian Resch (31.) und Tom Hodel (52., 69.). Am kommenden Wochenende ist der FCT aufgrund des Gassenfestes spielfrei. Kommen Sie gerne auf ein kühles Getränk am Stand des FC Teningen vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Aufstellung FCT – Elchesheim: Dominik Vetter – Tom Hodel, Jakob Mikulic, Carsten Giedemann – Niklas Froß, Niklas Bub (59. Manuel Riechert), Florian Haselbacher (52. Fabio Saggiomo), Michael Hoelle (62. Max Hodel), Sven Kreutner, Ousman Jasseh – Maximilian Resch (70. Aleksandre Labadze)

Aufstellung FCT – Oberachern: Dominik Vetter – Tom Hodel, Jakob Mikulic, Carsten Giedemann – Niklas Froß, Niklas Bub, Florian Haselbacher, Michael Hoelle, Sven Kreutner, Ousman Jasseh – Maximilian Resch