FC Teningen mit zwei Siegen gegen Heitersheim

Am Wochenende konnte die Reserve mit 5:1 und die 1. Mannschaft mit 3:2 gegen den FC Heitersheim siegen. Nachdem im Vorspiel der Reserve mit Kai Schindler und Trainer Hosain Tahiri gleich zwei Spieler sich verletzten, musst das Team mit nur 9 Mann das Spiel zu Ende spielen und siegt trotzdem verdient mit 5:1 Toren.

Danach sahen die Zuschauer bei den 1. Mannschaften ein tolles Fußballspiel das mit Technik, Zweikampf und Toren hin und her ging. Zum Matchwinner wurde Thorsten Sillmann mit zwei Treffer, u.a. verschoß Florian Rees einen Foulelfmeter.

Aufstellung; Wehrle, Sillmann, Fiorentino, Förtner (Kern), Rees, Fross, Blanco-Carvahlo, Heidenreich, Österreicher , Nopper, Özcan  Tore; Heindereich, 2 x Sillmann