FCT besiegt den FC Vogtsburg 4:0

3-fach Torschütze Freddy Österreicher     Comebacker und Torschütze Thorsten Sillmann

In einem weiteren Test gegen den FC Vogtsburg spielter der FCT mit Spielern die gegen den Verbandligisten FC Denzlingen am Montag wenig oder nicht zum Einsatz gekommen sind.
Der FCT begann das spiel sehr Druckvoll und stellte die gegnerische Defensive von Beginn an unter Druck. In der 3.min konnte Freddy Österreicher seinen  ersten von drei Treffern makieren. In der 40.min schraubte der pfeilschnelle Stürmer das Ergebniss auf 2:0 hoch. Weitere gute Möglichkeiten ließen Kern und Tahiri in der 1.HZ liegen, sodass es mit 2:0 in die Pause ging.
In der 2.HZ fing man da an wo man aufgehört hatte und spielte weiter munter nach vorne. In der 50.min krönte Freddy Österreicher seine Leistung mit seinem 3 Treffer an diesem Tag, durch einen sehenswerten Lop. Sillmann sorgte in der 72.min nach einer Ecke für den 4:0 Endstand. In der Defensive lies man mit einem starken Kai Schindler wenig zu, sodass sich Torhüter Sascha Wehrle nur ein mal bei einem Schuss glänzend auszeichnen konnte. Das Ergebniss hätte auch höher ausfallen können doch weitere Möglichkeiten wurden von P.Spöri, Österreicher und Hordzewitz liegen gelassen.

Aufstellung 1.HZ: Wehrle, Zwigart, Schindler, Bader, Ehlert, Kirstein, Grafmüller, Kern, Memehti, Tahiri, Österreicher

Aufstellung 2.HZ: Wehrle, Zwigart (60.Golba), Schindler, Schimdt (60.Bader), Grafmüller, Sillmann, Kirstein (80.Ehlert), Kern (60. Hordzewitz), Memehti (60. Delia), Österreicher, P.Spöri

1:0, 2:0, 3:0 Österreicher (3.min, 40.min, 50.min) 4:0 Sillmann (72.min)