Für Emilia! Heute teilen wir eine Herzensangelegenheit mit euch!

Die achtjährige Emilia aus  Eichstetten kämpft seit April 2020 gegen das hoch aggresive Neuroblastom im Stadium 4.                                                                                                       Behandlungen im Ausland könnten dem jungen Mädchen das Leben retten. Für die Finanzierung dieser teuren Behandlung wird durch Vereine, Organisationenn oä. um Hilfe und Unterstützung gebeten. Auch der FC Teningen möchte sich durch Geldspenden an dieser wichtigen Aktion beteiligen. Somit wird beim Heimspiel am Samstag, 02.10.2021 um 15:30 Uhr eine Spendenkasse für Emilia geben.

Wir freuen uns für jeder einzelne Spende, die Emilia weiter hilft. Weitere Informationen gibt es unter          www.fueremilia.de