Nach dem 2:2, der FCT kommt einfach nicht weiter!

Am Samstag war der VfR Merzhausen zu Gast beim FC Teningen. Es war von Beginn an eine sehr ausgeglichene Partie. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden. So war es Florian Rees in der 21.min der einen abgewehrten Schuss zur 1:0 Führung nutzen konnten. Allerdings war diese Führung nicht von Dauer. Denn im direkten Gegenzug konnten die Gästein der 22.min zum 1:1 ausgleichen. So ging es dann auch in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit änderte sich das Spiel nicht. In der 75.min entschied der Unparteiische auf Strafstoß für den FCT welcher Daniel Blanco-Carvahlo sicher zum 2:1 verwandeln konnte. Leider konnte der FCT auch dieses Ergebnis nicht lange halten denn in der 78.min erzielten die Gäste nach einem Freistoß das 2:2. Dies war auch der Endstand. Aufgrund des Spielverlaufs geht ein Unentschieden für beide Mannschaften in Ordnung.

Am kommenden ist der FC Teningen Spielfrei. Das nächste Spiel findet am Sonntag den 20.11.2016 statt. Hier trifft die erste Mannschaft auf das Team der SpVgg. Gundelfingen/Wildtal. Anstoß in Gundelfingen ist um 14.45 Uhr.

Aufstellung: Wehrle, Schmidt, Grafmüller, Förtner, Fiorentino (55. Özcan), Heidenreich, Rees, Blanco-Carvahlo, Froß (83. Saggiomo), B.Spöri, Österreicher

Fabian Minke