Allmend Cup 2014

13.Allmend Cup Hallenturnier des FC Teningen ein voller Erfolg

 

Vom 27.12.2014 bis 30.12.2014 fand in der Ludwig Jahn Halle das große Jugendhallenturnier statt. An 4 Tagen kamen zu  11 Turniere 60 Mannschaften.  Mehr als 600 Kinder spielten an diesen Tagen um Pokale und Preisgelder. Leider mussten die Mannschaften aus unserer Partnerstadt LA  Ravoire aufgrund eines unerwarteten Wintereinbruch in Frankreich absagen.

Bei der B-Jugend konnte sich unserer SG Teningen den Siegerpokal durch ein 2:1 im Finale gegen den Bahlinger SC sichern. Unser B Juniorinnen der SG Mundingen konnten Ihr Turnier auch gewinnen.

Bei der A-Jugend siegt zum dritten Mal in Folge der Freiburger FC, und unsere D-Jugend wurde hervorragende Zweite.

Ein großes Danke schön an all unsere Sponsoren und fleißigen Helfern, ohne die so ein Turnier nicht zu bestreiten ist. Unsere Gäste haben sich sichtlich bei uns wohlgefühlt, und so können wir ein positives Fazit von unserem Hallenturnier ziehen.

Sponsoren 2014

Hodel Heinz 
Sachse u. Limberger 
Willmann Heinz 
Adolf Braun KG 
Tscheulin-Rothal 
WISAG GmbH 
Trautmann Sanitärtechnik 
Bäckerei Ritter 
Schmidt Markus 
Schmidt Günther 
Fischer Karl-Heinz 
Asbach Oliver 
Storz Ingrid 
Scherzinger Martin 
Landratsamt EM 
Bührer Bernhard 
Gemeinde Teningen 
Volksbank Breisgau Nord 
Albrecht Jürgen 
Heidenreich Heinz u. Elfriede 
Sparkasse Freiburg 

Hermes Logistik Gruppe Deutschland