C-Juniorinnen werden Vize-Meister

C-Mädchen der JFV Unteren Elz werden Vizemeister!!

Zum Abschluss einer unglaublichen Saison hatte man noch eine Englische Woche zu bewältigen, bei der man noch mindestens 4 Punkte holen musste um Vizemeister zu werden. Aber wie in der gesamten Saison gaben sich unsere Mädchen nicht mit den 4 Punkten zufrieden, sondern holten gleich alle 9. Zuerst Stand das Schwierigste Spiel der Englischen Woche an. Zuhause gegen den Tabellen Fünften die Eintracht aus Freiburg. Hier konnte man mit viel Kampfgeist und einer starken Abwehr, mit 1:0 gewinnen. Am Mittwoch, ging es dann Zuhause gegen die SG Buchholz, hier hatte man in der ersten Hälfte Probleme mit der Chancenverwertung. In der zweiten Hälfte wollte man dann aber die Vizemeisterschaft schon Zuhause unter Dach und Fach bringen und so spielten unsere Mädchen dann auch. Am Ende stand ein 5:1 Sieg, dieser wurde dann natürlich auch ausgiebig gefeiert, mit Spezi Humpen und Trainer Nass machen. Für die Mädchen gab es aber natürlich auch noch zwei Überraschungen, zum einen wurde Toni`s Eiswagen bestellt, hier bekam jedes Mädchen ein Eis. Zum anderen hatten die Fans ein Plakat für die Mädels gemacht (siehe Bild). Zum Abschluss der Runde ging es dann noch zum PSV Freiburg, hier zeigte man eine ganz reife Leistung und spielte wie eine ganz große Mannschaft. Man ließ dem Gegner nicht viele Chancen und vorne nutzte man seine, so stand am Ende ein nie wirklich gefährdeter 0:3 Sieg.

In der Abschlusstabelle stehen nun von 20 Spielen, 14 Siege, 4 Unentschieden und nur zwei Niederlagen zu buche. Mit den 46 Punkten und einem Torverhältnis von 62:16 spielten unsere Mädchen eine Klasse Saison, mit der nicht viele gerechnet haben. Vor allem aus dem Grund weil gerade Mal 5 Mädchen in dem Alter dabei waren, um C-Mädchen zu spielen. Die restlichen 10 Mädchen sind alle noch Jüngerer Jahrgang und könnten eigentlich noch D-Jugend spielen. Aus diesem Grund, sind wir Trainer auch unglaublich Stolz auf unsere Mädchen.

Und hier sind die Vizemeisterinnen der JFV Unteren Elz:

Carolina Telmo, Marie Schmidt, Stella Marino, Genti Kryeziu, Nisha Jenny, Fabienne Rupp, Mia Ehret, Nina Freyler, Samantha Kuske, Rabia Öztürk, Hanna-Marie Amann, Dijana Cvetanovski, Sandra Böringer, Jana Zimmermann und Mia Nibbenhagen.

Trainer: Fabian Grafmüller und Sascha Cvetanovski