E-Junioren starten mit zwei Siegen in die Saison

Unsere E2 ist in dieser Runde ein Zusammenschluss mit dem FV Nimburg, da es für den FV Nimburg für keine eigene E-Jugend und für uns zu keiner eigenen E2 gereicht hat. Im ersten Spiel beim SV Kenzingen zwei gewannen die Jungs von Sebastian Siegel mit 6:0.
Die E1 spielte am Sonntag zuhause gegen den SV Ottoschwanden. Die Mannschaft ist im Vergleich zum Vorjahr fast unverändert. Es kamen nur 3 Spieler in die D-Jugend der Rest blieb zusammen. Leider konnte die Mannschaft in der Saison 2016/2017 kein Spiel gewinnen, so waren alle gespannt wie es in dieser Runde laufen werde. Nach tollem Spiel und großem Kampf konnten die Mädels und Jungs den ersten Sieg einfahren. Am Ende gewannen Sie mit 6:2. Die Freude bei den Spieler und den Eltern war natürlich riesen groß.