FC Teningen mit wichtigem Sieg gegen den SV Endingen im Abstiegskampf

Aufstellung FCT: Philipp Poser – Sven Kreutner, Carsten Giedemann, Noel Hüglin – Niklas Froß, Tom Hodel, Sam Gartner (46. Marcel Vetter), Ousman Jasseh, Nikas Bub (81. Lukas Zwigart) – Stephan Stübbe (90. Pascal Kuhn), Maximilian Resch (90. Fabian Minke)

Der FC Teningen hat einen ganz wichtigen Sieg im Abstiegskampf eingefahren. Am vergangenen Samstag siegte die Mannschaft mit 1:0 beim SV Endingen. Den entscheidenden Treffer steuerte Tom Hodel in der 72. Minute per Kopf bei. Durch den Auswärtserfolg klettert der FCT zwischenzeitlich auf einen Nichtabstiegsplatz und steht nun mit 31 Punkten genau einen Punkt vor der zweiten Mannschaft des FC 08 Villingen, die jedoch ein Spiel weniger hat. Am kommenden Samstag gastiert der FC Radolfzell in Teningen. Mit einem Sieg um 15:30 Uhr kann der FCT mit den Gästen nach Punkten gleichziehen und sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Die zweite Mannschaft des FCT hat am Sonntag mit 6:0 bei der SG Hecklingen/Malterdingen II verloren. Am kommenden Samstag gastiert um 13:00 Uhr der SV Heimbach in Teningen.

Zusätzlich findet am Sonntag, 01. Mai, der Mai-Hock des FC Teningen statt. Der Verein freut sich auf zahlreiche Besucher – für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!