FC Teningen momentan nicht zu stoppen

Der FC Teningen bleibt weiter auf der Siegerstraße und ist seit mittlerweile 11 Spielen ohne Niederlage. Am vergangenen Samstag konnte das Team den FC Auggen mit 3:0 besiegen. Teningen kontrollierte das Spiel von Beginn an und ging verdient durch einen Treffer von Maximilian Resch in der 31. Minute in Führung. Tom Hodel konnte kurz nach der Pause den zweiten Treffer nachlegen (50.). Wenige Minuten später war es wieder Maximilian Resch, der den Deckel endgültig draufmachte (58.). Durch den Sieg klettert der FC Teningen weiter in der Tabelle und stellt mit 35 Treffern aus 14 Spielen die zweitbeste Offensive der Liga. Kommenden Samstag geht es für das Team zu einem echten Härtetest: Im Derby gegen den FC Denzlingen wird es nicht nur brisant hergehen. Die Zuschauer erwartet ein waschechter Fußball-Leckerbissen, wenn der seit 11 Spielen ungeschlagene FCT auf den drittplatzierten FC Denzlingen trifft. Anpfiff der Begegnung ist um 14:30 Uhr in Denzlingen.

Die zweite Mannschaft des FCT konnte darüber hinaus einen langersehnten Sieg einfahren. Gegen den FC Vogtsburg stand es am Ende 5:2. In die Torschützenliste eintragen konnten sich Fabian Minke mit ganzen 4 Treffern und Jonas Kölblin. Am kommenden Samstag gastiert das Team beim FV Sasbach 2. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Aufstellung FCT: Philipp Poser – Noel Hüglin (84. Max Hodel), Simon Huber (46. Marcel Vetter), Carsten Giedemann, Sven Kreutner – Sam Gartner (67. Colin Tritscher), Pascal Kuhn, Niklas Froß, Tom Hodel, Niklas Bub – Maximilian Resch (79. Dennis Metzger)

Autor: Paul Poschen