FC Teningen präsentiert seine Mannschaften am kommenden Sonntag, 16.8. um 11.00 Uhr

Am kommenden Sonntag (16.08.) präsentiert der FC Teningen ab 11:00 Uhr seine Neuzugänge bei der jährlichen Mannschaftsvorstellung. Zur allgemeinen Unterhaltung wird die erste und die zweite Mannschaft ein öffentliches Training für die Zuschauer durchführen. Nutzen Sie die Gelegenheit und schauen Sie sich die Ballkünste unserer Neuzugänge an! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Zusätzlich werden auch die Damen-Mannschaft sowie die Schiedsrichter des FCT vorgestellt. Zudem haben Sie die Möglichkeit, die neue Video-Anzeigetafel des FC Teningen zu bestaunen. Sie möchten ein Teil der FCT-Familie werden und den Verein unterstützen? Lassen Sie Ihr Logo oder Ihren Werbefilm auf der Anzeigetafel einblenden und werden Sie Sponsor des FCT! Bei Bedarf, kommen Sie gerne am Sonntag auf uns zu oder kontaktieren uns unter sponsoring@fc-teningen.de. Der FC Teningen freut sich auf Ihren Besuch!

Paul Poschen