FCT verliert in Bahlingen

Am Sonntag war der FC Teningen zu Gast beim Bahlinger SC II. Es war von Beginn an eine ausgeglichene Partie mit dem besseren Start für das Heimteam welches nach 3 Minuten mit 1:0 in Führung ging. Der FCT gab aber direkt in der 9.min die Antwort mit dem 1:1 durch Florian Rees. Der weitere Verlauf der 1.Halbzeit war doch sehr ausgeglichen und von wenigen Torraumszenen gespickt, so ging man mit einem 1:1 in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit wurde das Heimteam etwas stärker und kam immer wieder zu gefährlichen Chancen. Der BSC II hatte nun mehr Spielanteile und forderte die Teninger Abwehr immer wieder. Beim FCT lief heute einfach nicht sehr viel in der Offensive. Allerdings war es ein individueller Fehler der Teninger welcher zum 2:1 in der 70.min führte. Durch das Tor war der FCT etwas verunsichert was die Gastgeber zum 3:1 in der 76.min nutzen konnten. Der FCT hatte heute nicht seinen besten Tag und der Sieg der Gäste war aufgrund des Spielverlaufs verdient.

Die 2. Mannschaft musste sich ebenfalls mit 4:1geschlagen geben gegen den BSC III.

Am Samstag trifft der FCT auf den FC Neuenburg. Anstoß in Teningen ist um 15.30 Uhr. Zuvor spielt die 2.Mannschaft gegen die Reserve des FC Neuenburg. Anstoß 13.00 Uhr.

Aufstellung: Wehrle, Schmidt, Sillmann, Özcan,  Förtner          (82. Grafmüller), Discher (70. Scherer), Froß (60. C.Löffler), Heidenreich, T. Löffler, Rees, Pamuk

Fabian Minke