Nur ein Unentschieden gegen Munzingen

Am Samstag war der SV Munzingen zu Gast beim FC Teningen. Es war von Beginn an ein zerfahrenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste hatten allerdings den besseren Start und gingen in der 10.min durch ein Distanzschuss mit 0:1 in Führung. In der 21.min konnte Marcel Heidenreich aber zum 1:1 ausgleichen. Dieses Ergebnis hielte aber nicht lange, denn in der 24.min gingen die Gäste wieder mit 1:2 in Führung. In der 30.min konnte der FCT durch einen Strafstoß durch Hanno Förtner zum 2:2 Halbzeitergebnis ausgleichen. In der zweiten Halbzeit flachte die Partie immer mehr ab und Chancen gab es kaum noch. In der 78.min konnten die Gäste einen Eckball nutzen und kamen zum 2:3 Führungstreffer. Der FCT versuchte zum Schluss nochmal alles um die Niederlage zu verhindern. So war es Alexander Schmidt der in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit zum 3:3 Endstand einköpfte. Das Unentschieden ist zum Schluss zwar etwas glücklich aber vollkommen gerecht.

Zuvor spielte die 2.Mannschaft des FCT gegen die Reserve des SV Munzingen. Hier konnte man 2:1 gewinnen.

Am kommenden Sonntag trifft die erste Mannschaft auf das Team des FC Heitersheim. Anstoß in Heitersheim ist um 15.00 Uhr. Zuvor spielt die 2.Mannschaft gegen die Reservemannschaft des FC Heitersheim. Anstoß um 13.00 Uhr.

Aufstellung: Dervoz, Schindler, Förtner, Grafmüller, Schmidt, Özcan, Fiorentino, Saggiomo (81. Etinof), Heidenreich (60. Kern), B.Spöri (76. Mehmeti), P.Spöri

Fabian Minke