Vorschau 9. Spieltag: Freiburger FC II – FC Teningen

Am Sonntag um 11:30 Uhr trifft unser FCT auf die starke Reserve des FFC. Die Personallage könnte nicht schlechter sein für unsere Mannschaft. Neben den Verletzten Spielern: Thorsten Sillmann, Frederik Österreicher, Fabian Minke, Manuel Spöri, Michael Trautmann und Florian Rees die allesamt ausfallen, ist Daniele Fiorentino fraglich. Dazu noch die gesperrten Spieler: Daniel Blanco-Carvallo, Sebastian Ehlert und Fabio Saggiomo. 10 Spieler auf die Trainer Pascal Spöri verzichten muss.

Unser gegner der Freiburger FC holte aus den letzten 5 Spielen die Maximale Ausbeute vom 15 Punkten, zuletzt gewann die Mannschaft von Trainer Costa in Merzhausen mit 5:1.

In der zurückliegenden Saison verlor man in Freiburg mit 5:1, in Teningen trennte man sich Unentschieden 1:1.

Vorschau: (Quelle, SV Nordweil)

Freiburger FC II – FC Teningen

Topspiel im Dientenbach-Sportpark. Der Tabellenzweite empfängt den Vierten. Punktemäßig trennen beide Teams jedoch schon 5 Punkte und die Gastgeber haben sogar ein Spiel weniger bestritten. Will der FC Teningen oben dran bleiben sollte zumindest ein Teilerfolg her. Da jedoch die Personalsituation aktuell ein wenig angespannt ist beim FCT sehe ich die Hausherren im Vorteil und tippe auf Heimsieg.

TIPP: 4:1