C1 Jugend Hinrunde

Vorrunde Bericht C1

Nach dem die letztjährige C-Jugend in die Bezirksliga aufgestiegen ist, konnte  das Ziel für die neue Saison nur sein, nicht abzusteigen.                                                                                                                   

Dass es eine schwierige Runde werden wurde war allen Beteiligenden klar, weil:                                        Die neue C-Jugend besteht aus 11 Spieler im jüngeren Jahrgang und nur 3 Spieler im älteren Jahrgang.  In der Bezirksstaffel gibt es von 10 Mannschaften drei Absteigen.                                                                                          

Umso herausragender sind die Ergebnisse der Mannschaft. Die C1 steht auf einen hervorragenden    5 Platz (16 Punkte und Torverhältnis 34:23) und hat ein 11 Punkt Vorsprung auf einen Absteiger Platz.

Herzlichen Dank gilt den beiden Trainern und Spielern der 1. Mannschaft von SV Mundingen                 Raphael Schlamp und Normen Gruber.