D1 siegt beim Hallenturnier in Schmieheim

D1 siegt in Schmieheim

Nachdem die D1 eine Woche zuvor in Zähringen beim Hallenturnier den 2. Platz belegt hatte, fuhren die Jungs am 05.02.17 zum letzten Hallenturnier vor der Rückrunde mit dem Wunsch zu siegen.

Die Vorrunde bestritten sie mit 2 Siegen und einer Niederlage, sodass sie als Zweite ins Halbfinale einzogen und gegen Dillingen spielen mussten, die bis dato jedes Jahr das Turnier für sich entschieden hatten.

Mit Willensstärke und gutem Fußball gewannen unsere Jungs mit 2:1 und waren somit die erste Mannschaft, die sich für das Spiel um Platz 1 qualifizierten.

Im Endspiel trafen sie auf Schmieheim und auch hier zeigten sie ihr fußballerisches Können und siegten verdient mit 2:0.

Damit hatten sie es geschafft und bekamen einen Pokal überreicht und einen Geldbetrag, den sie sogleich zum Auftanken ihrer Energieverluste nutzten.