Dritter Turniersieg der C-Jugend

Am Wochenende waren wir beim SV Weilertal zu dessen Hallenturnier eingeladen. Ausgetragen wurde das Turnier in der etwas kleinen Halle in Müllheim.

Gespielt wurde mit einem Filzball, was auch etwas gewöhnungsbedürftig war. Im ersten Spiel spielten wir gegen den FC Kirchnach. Die ausgeglichene Partie endete leistungsgerecht 0:0 unentschieden. Im zweiten Spiel gewann unser Team 2:0 gegen Alemannia Müllheim. In der dritten

Partie war unser Liga-Konkurrent und Gastgeber der SV Weilertal unser Gegner. Nach einem etwas verhaltenen Beginn mussten wir verdientermaßen das 0:1 hinnehmen. Danach drehten wir die Partie und haben verdient mit 3:1 gewonnen. Im letzten und entscheidenden Spiel stand der FC Rimsingen auf dem Plan. Von Beginn an dominierten wir das Spiel und siegten ungefährdet mit 6:0. Damit gewann die C-Jugend bereits das dritte Hallenturnier in diesem Jahr.