Teningen siegt in Elzach – Niederlage in Lörrach

Der FC Teningen reitet in der Verbandsliga weiter auf der Erfolgswelle. Zwar gab es unter der Woche im Nachholspiel in Lörrach-Brombach eine unglückliche 2:1-Niederlage (Torschütze: Florian Haselbacher), doch am vergangenen Samstag konnte man einen deutlichen 4:1-Auswärtssieg in Elzach landen. Zwar gingen die Gastgeber früh durch Imhof in Führung, aber Tom Hodel konnte noch vor der Pause ausgleichen (38.). Nach der Pause sorgten der Toptorjäger Florian Haselbacher (60.), Maximilian Resch (76.) und Carsten Giedemann (89.) für den Endstand. Der FCT rangiert nun auf Platz 4 und kann gestärkt in das Derby gegen Denzlingen (kommenden Samstag um 14:30 Uhr in Teningen) gehen.

Die zweite Mannschaft des FCT geht durch einen 3:2 Sieg beim VfR Umkirch als Tabellenzweiter in die Winterpause. Die Treffer erzielten Sam Gartner, Aleksandre Labadze und Iliz Memaj.

Aufstellung FCT – Lörrach: Niklas Krause – Tom Hodel, David Dantis (46. Timo Wehrle), Carsten Giedemann, Sven Kreutner – Manuel Riechert (59. Alberto Nouri), Ousman Jasseh, Michael Hoelle, Iliz Memaj (46. Simon Huber) – Florian Haselbacher (78. Noel Hüglin), Maximilian Resch

Aufstellung FCT – Elzach-Yach: Niklas Krause – Tom Hodel, Jakob Mikulic, Noel Hüglin, Sven Kreutner (64. Maximilian Resch), Simon Huber (78. Manuel Riechert) – Timo Wehrle (71. Carsten Giedemann), Ousman Jasseh, Michael Hoelle, Niklas Froß (88. Alberto Nouri) – Florian Haselbacher