Teningen verliert gegen Denzlingen

Der FC Teningen hat das Derby gegen den FC Denzlingen mit 4:2 verloren. Zwar brachte Florian Haselbacher den FCT in der 17. Minute in Führung, Denzlingen traf vor der Pause jedoch doppelt und ging so mit einer Führung in die Kabine. Auch nach der Pause wirkte Denzlingen frischer und agiler – die Folge war der dritte Treffer (65.). Zwar konnte Maximilian Resch noch einmal verkürzen (78.), aber für einen Punktgewinn kam das Aufbäumen zu spät. Denzlingen konterte in der Nachspielzeit und setzte den Schlusspunkt unter ein sehenswertes Derby. Kommenden Samstag geht es für den FC Teningen im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Lahr. Anpfiff der Begegnung ist um 14:30 Uhr in Lahr.

Aufstellung FCT: Niklas Krause – Tom Hodel, Jakob Mikulic, Simon Huber (43. Carsten Giedemann), Noel Hüglin (77. Alberto Nouri) – Timo Wehrle, Ousman Jasseh (72. Manuel Riechert), Michael Hoelle, Niklas Froß – Florian Haselbacher, Maximilian Resch