A Jugend zieht ins Pokal-Viertelfinale ein

Am Dienstag trafen die A Jugendlichen im Achtelfinale auf die SG Hecklingen. Das Spiel fand in Malterdingen statt. Von Beginn an konnte die zahlreichen Zuschauer erkennen das unsere Spieler keinen Zweifel daran lassen wollten, das man gegen den unterklassigen Gegner in die nächste Runde einziehen möchte. In den ersten 45 Minuten war die Mannschaft drückend überlegen. Der Gegner hatte kaum Zeit zum Verschnaufen und so ging man mit einer mehr als verdienten 5:0 Führung in die Pause. Nach der Pause nahm die Mannschaft den einen oder anderen Gang raus, aber ohne die Kontrolle über das Spiel zu verlieren. Die SG Hecklingen kam noch zu einem Ehrentreffer mehr war aber nicht dran. So zog man am Ende völlig verdient ins Viertelfinale ein. Dieses findet voraussichtlich am 15.04.2017 zuhause gegen den Sieger aus dem Spiel SG Prechtal gegen SG Sasbach statt.

Torschützen:

0:1 Patrick Buderer, 0:2 Stephan Stübbe, 0:3 Hannes Discher, 0:4 Stephan Stübbe, 0:5 Niklas Froß

Autor Markus Hild