A-Junioren stehen im Bezirkspokalendspiel

Die JFV-A Juniorne konnten gestern Abend bei der SG Gundelfingen mit 3:0 gewinnen. Es war ein wie erwartet schwere Gegner der unangefochten in der Kreisliga A Tabellenführer ist. Taktisch gut war das Umschaltspiel der Heimmannschaft und machte es so der JFV sehr schwierig sich durchzuspielen. In der 38. Spielminute wurde Stürmer Timon Graf vom Heim-Torhüter gefoult, den fälligen Starfstoß konnte Spielführer Tom Hodel sicher zur 1: Führung verwandel. Wer dachte das Spiel wäre nun für die JFV gelaufen, dachte falsch. Die Heimmannschaft haltete an ihrer Taktik fest und versuchte weiter zu Kontern, und so konnten sie immer gefährlich vor JFV Torhüter Timo Engler auftauchen, Timo war aber ein sicherer Rückhalt. Mit der knappen 1:0 Führung ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit gab es das gleiche Spiel, erst in der 90. Spielminute konnte Stürmer Stephan Stübbe zum umjubleten 2:0 einschiessen, nachdem von der Mittellinie auf das Tor lief. Danach war der Bann gebrochen und keine Minute später traf auch noch Timon Graf zum 3:0 Endstand. Danach war großer Jubel angesagt. Das Endspiel findet am Samstag, 23.6. in Bötzingen statt, der Endspielgegner steht noch nicht fest.