Andi Baab auch in der Saison 23/24 Trainer der SG Köndringen

Die Verantwortlichen der SG Köndringen und Andreas Baab haben sich bereits jetzt darauf verständigt, das Baab auch in der kommenden Saison als Trainer des aktuellen Bezirksligisten fungiert.

“Ausschlaggebend war der hervorragende Eindruck den Andreas in seinem ersten halben Jahr als Trainer unserer Frauen hinterlassen hat,” so Marvin Weber vom TV Köndringen. “Er hat eine schlagkräftige Mannschaft geformt, die auf und neben dem Platz als Einheit Auftritt und deren
Entwicklung wir noch nicht am Ende sehen. Diesen Weg wollen wir gemeinsam weitergehen”, so Weber weiter.

“Ich freue mich sehr das mir die Verantwortlichen der SG schon jetzt das Vertrauen für die neue Saison ausgesprochen haben. Die Arbeit mit den Mädels macht mir sehr viel Spaß, die 3 Vereine haben dafür ein super Umfeld geschaffen. Ich fühle mich auf und neben dem Platz absolut wohl und freue mich auf die weitere gemeinsame und hoffentlich erfolgreiche Zeit”, so Andreas Baab.

Aktuell steht die SG Köndringen zur Halbzeit der Saison auf dem 2. Tabellenplatz, nur 1 Punkt hinter Spitzenreiter Eintracht Freiburg. Auch im Pokal ist man nach dem Erfolg im Topspiel gegen Gottenheim 2 noch im Rennen. Zudem stellt man sowohl die beste Abwehr als auch die beste Offensive der Liga.