D-Mädchen 25.04.2016

Erfolgreiche Woche der D-Mädchen der JFV Untere Elz, zwei Siege und Einzug ins Pokalhalbfinale!!

Die Woche begann für die D-Mädchen mit einem deutlichen 2:10 Auswärtssieg in Weisweil. Hier zeigten die Mädels ein klasse Spiel mit tollen Kombinationen und schönen Toren, selbst die Weisweiler Eltern waren an diesem Tag voll des Lobes für unsere Mannschaft. Unter der Woche ging es dann zum Pokalviertelfinale nach Buchenbach, bei dem man sich mit 2:5 durchsetzen konnte. Schon zur Pause stand es 0:5 für unsere Mädels. In der zweiten Hälfte wechselten wir viel durch, dennoch hatte man noch einige Chancen, ein weiterer Treffer wollte aber nicht gelingen. Zum Abschluss der englischen Woche spielte man zu Hause gegen Kollmarsreute. Gegen den Tabellenvorletzten war ein Sieg Pflicht, es ging darum, die Chance auf Platz 2 in der Tabelle zu waren. Unsere Mädels waren sofort zur Stelle und es dauerte nicht einmal eine Minute, da zappelte der Ball schon im Netz. Dieses Tor konnte aber keine Sicherheit geben und so bekam man relativ schnell den Ausgleich. In der ersten Hälfte war man dann zwar überlegen, aber der Ball wollte erst kurz vor der Pause wieder ins Tor, durch einen Doppelschlag konnte man mit 3:1 in die Halbzeit gehen. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, unsere Mädchen waren drückend überlegen, erspielten sich zahlreiche Chancen und schraubten das Ergebnis auf 7:1. Am Ende der Woche stehen drei Siege und der Einzug ins Pokalhalbfinale, bei dem man dann am Dienstag den 03.05 nach Buggingen muss.

Pokalspiel in Buchenbach:

Aufstellung: Carolina Telmo, Nina Freyler, Nisha Jenny, Fabienne Rupp, Hanna-Marie Amann, Selina Rau, Marie Schmidt, Dijana Cvetanoski, Rosalie Steiert, Rabia Öztürk, Samantha Kuske.

Tore: 0:1 / 0:3 Hanna-Marie Amann (5 /16), 0:2 / 0:4 Selina Rau (6 / 22), 0:5 Rabia Öztürk (27)

Spiel gegen Kollmarsreute:

Aufstellung: Carolina Telmo, Dijana Cvetanovski, Nisha Jenny, Fabienne Rupp, Hanna-Marie Amann, Selina Rau, Marie Schmidt, Sandra Böhringer, Gentiane Kryeziu, Rabia Öztürk.

Tore: 0:1 / 1:4 / 1:7 Selina Rau (1 / 32 / 56), 1:2 Fabienne Rupp (22), 1:3 / 1:5 / 1:6 Hanna-Marie Amann (24, 48, 52)