Edmir Bilali wird neuer Co-Trainer beim FC Teningen

Eine weitere wichtige Personalie konnte am vergangenen Wochenende dingfest gemacht werden.

Edmir Bilali wird in der kommenden Runde als Co-Trainer von Spielertrainer Samer Khaleel fungieren.

Edmir Bilali spielte bei KS Vllaznia Shkodër in der ersten albanischen Liga, wo er in der Saison 91/92 Torschützenkönig wurde. Von dort wechselte er zum Freiburger FC und über die Station FC Steinen-Höllstein kam er dann zum FC Emmendingen, für den er zwölf Jahre am Ball war. Nach seiner aktiven Laufbahn war er Trainer der Zweiten Mannschaft des Bahlinger SC. Zuletzt pausierte er.

Der FC Teningen freut sich auf eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Edi Bilali und wünscht ihm bereits jetzt alles Gute.