Fussballschule Pro Kick beim FC Teningen in der ersten Ferienwoche der Sommerferien

Liebe Eltern,

wie ihr schon gehört habt oder ggf. auch noch nicht, bietet die ProKick Fußballschule Freiburg in der ersten Woche der Sommerferien vom 29. Juli bis 02. August 2019 ein Fußballcamp für Eure Kinder beim FC Teningen an.

Das ProKick Fußballcamp gastiert zum ersten Mal bei uns in Teningen. Einige kennen das Camp aus den vergangenen Jahren durch Ihre Teilnahme in Emmendingen und an anderen Orten.
Nach den durchweg positiven Rückmeldungen dieser Eltern und Kindern, freut es uns, dass wir das Team um Florian Kneuker dieses Jahr bei uns in Teningen begrüßen dürfen.

Die Campkosten für Kinder die beim FC Teningen angemeldet sind, reduzieren sich im ersten Jahr um 20 €! Dies gilt nur für das ProKick Camp in Teningen und wird von uns als Verein mit Kooperation von ProKick angeboten.
Geschwisterkinder erhalten weitere 20 € Ermäßigung.

Termin in Teningen ist vom 29. Juli bis 02. August für alle Jungen und Mädchen im Alter von 6 – 14 Jahren.

Weitere Informationen und Onlineanmeldung sowie andere Termine auf der Webseite der ProKick Talentfußballschule Freiburg:

Flyer ProKick_Camps_2019

Anmeldung direkt

Wer kann am ProKick Fußballcamp teilnehmen?
Teilnehmen können alle Kinder im Alter von 6-14 Jahren. Auch Kinder ohne Vereinszugehörigkeit sind herzlich willkommen.

Geplanter Tagesablauf

09.30 Uhr: Begrüßung und Mini-Frühstück
10.00 Uhr: Trainingseinheit
12.00 Uhr: Gemeinsames Mittagessen und Gruppenaktivitäten
14.00 Uhr: Trainingseinheit
15.30 Uhr: Trainingsende und Abholung der Kinder (letzter Camptag 14:30 Uhr)

• Hochwertiges Nike Trikot
  • Fußball und ProKick Trinkflasche
  • Tägliches Mittagessen
  • Getränke und Obst den ganzen Tag
  • Schussgeschwindigkeits- und Dribblingzeitmessung
  • Qualifizierte und lizenzierte Trainer
  • Koordinationstraining, Techniktraining, Ballschule
  • ProKick Abzeichen
  • Spaß!

Was kostet das ProKick Fußballcamp?

5-Tages-Camp: 149  Euro für Teninger Vereinsmitglieder (bei der Anmeldung unter “Besonderheiten” angeben, oder separate Email an ProKick senden)
Geschwisterkinder erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 20 Euro.

Christoph Muffler

Jugendleiter FC Teningen