Jugendabteilung bei Jumelage-Jubiläum in La Ravoire dabei

Anläßlich der Jumelage-Feierlichkeiten vom 12. bis 14. September zwischen Teningen und La Ravoire war auch eine gemischte Gruppe der Jugendabteilung mit Spielerinnen und Spieler der JFV in La Ravoire dabei. Von Freitagabend bis Sonntagnachmittag waren die Mädels und Jungs zu Gast bei unseren französischen Freunden.

Am Samstag stand ein Besuch in einem Klettergarten auf dem Programm. Abends war dann Festbankett.

Am Sonntagvormittag wurde dann Fuball gespielt und der Ländervergleich Deutschland-Frankreich klar mit 8:0 gewonnen.

Nach dem ausgiebigen Mittagessen trat man dann die Heimreise an. Es hat allen Spaß gemacht und die Mädels und Jungs freuen sich jetzt schon auf den nächsten Besuch in La Ravoire.

Bild zeigt die beiden Mannschaften vor dem Spiel.