Rückrunde startet kommenden Samstag den 09.03.2013

Der FCT erwartet den Tabellenführer aus Stegen

Am kommenden Samstag 09.03.2013 um 15:30 Uhr hat die Elf von Trainer Saggiomo der Ligaalltag wieder. Nach der dreimonatigen Winterpause gastiert mit dem FSV Rot-Weiß Stegen gleich der Tabellenführer im Friedrich-Meyer-Stadion.

Mit dabei sind bei diesem ersten Gradmesser die Neuzugänge Marvin Reinhardt und Matthieu Etinof. Abwehrspieler Reinhardt wechselte vom Bezirksligisten Rot-Weiß Glottertal nach Teningen. Stürmer Etinof war zuletzt in Frankreich aktiv und trainierte schon seit einiger Zeit bei der Zweiten Mannschaft des FCT mit. Den Verein verlassen hat hingegen Mittelfeldspieler Florian Romeike, den es zur SG Hecklingen(/Malterdingen zog.

Definitiv verzichten muss Trainer Dino Saggiomo auf Kapitän Fabian Minke, der sich im Training eine Sprunggelenks- und Bänderverletzung zuzog.