Teningen verliert in Bahlingen

Der FC Teningen hat das Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des Bahlinger SC mit 2:1 verloren. In einem intensiven Spiel brachte Jonas Siegert die Gastgeber vor der Pause in Front. Kurz nach Wiederanpfiff konnte Manuel Riechert ausgleichen (48.). Doch Bahlingen konnte den Siegtreffer durch Lennart Bauer in der 63. Spielminute erzielen. Der FCT steht damit bei 19 Punkten aus 10 Spielen und rangiert aktuell auf dem 7. Tabellenplatz. Am kommenden Samstag steht dann ein Heimspiel gegen den FC Singen an. Anpfiff der Begegnung ist um 15:30 Uhr. Am 01.11. findet zudem das Spiel gegen den FV Lörrach-Brombach statt. Anpfiff in Lörrach ist um 15:00 Uhr.

Die zweite Mannschaft des FCT konnte durch Treffer von Fabio Saggiomo (2), Jano Rothacker und Philip Fritschmann mit 4:0 bei Alemannia Freiburg-Zähringen gewinnen. Das Team steht aktuell auf dem 2. Platz der Kreisliga B. Kommenden Samstag findet das Heimspiel gegen Hochburg Windenreute um 13:00 Uhr in Teningen statt.

Aufstellung: Dominik Vetter – Tom Hodel, Noel Hüglin (72. Alberto Nouri), Carsten Giedemann, Sven Kreutner (55. Jakob Mikulic) – Manuel Riechert (77. Iliz Memaj), Ousman Jasseh, Michael Hoelle, Niklas Froß – Florian Haselbacher, Maximilian Resch