Zweite mit zweitem Unentschieden im zweiten Testspiel

Die Reserve des FC Teningen trat heute ohne 6 Stammkräfte beim Tabellenführer der Kreisliga B1, der SG Broggingen/Tutschfelden an.

Zur Pause führte die Zweite durch eine engagierte Leistung nach einem schönen Tor von Macel Heidenreich mit 1:0. Die Gastgeber erzielten jedoch kurz nach der Pause den 1:1 Ausgleichstreffer. Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Timo Frick ließ sich dadurch jedoch nicht verunsichern und ging in der 65 min durch Michael Trautmann wieder in Führung. Zehn Minuten später der erneute Ausgleich für Broggingen. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zum Ende. Ein hoch verdientes Unentschieden. Ein Sonderlob verdiente sich zum Einen Stefan Damczyk, der auf der ungewohnten Position im Zentralen Mittefeld über 90 Minuten ein super Spiel ablieferte. Zum Anderen, zeigte der 18 jährige Debütant Jochen Wieske eine gute Leistung im rechten Mittefeld.

Kurios:

Zehn Minuten vor dem Ende feierte Philipp Roser sein Comeback als Rechter Verteidiger. Um ein Haar gelang ihm sogar ein Treffer, jedoch ins eigene Netz! 😉

Aufstellung: Huber, Kury, Golba, Schindler (45. min Meier), Schwendemann, Fiorentino (60. min Haug), Wieske (80. min Roser), Cannizarro, Damczyk, Heidenreich, Trautmann.