A-Junioren: Dank 5:0-Sieg nächste Runde im SBFV-Pokal erreicht

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreichten unsere A-Junioren nach einem 5:0-Sieg nach Verlängerung über den Landesligist SG Ulm die nächste Runde im SBFV-Pokal.

Unsere Mannschaft war den ersatzgeschwächten Gästen von Anfang überlegen. Trotzdem mußte man immer mit gefährlichen Kontern des Gegners rechnen. Aber am heutigen Tage war unsere Abwehrreihe mit den starken Julian Bader, Lukas Zwigart, Valentin Hess und Manuel Bär nicht zu knacken. Die spielerische Überlegenheit konnte in der regulären Spielzeit noch nicht umgesetzt werden. Zwar wurden einige Torchancen gut herausgespielt, diese aber nicht genutzt. Erst in der Nachspielzeit wurde mit einer starken Einzelleistung der “kleine” Torreigen eingeläutet. Das 2:0 gab dann unserenJungs noch mehr Sicherheit. Das anfängliche hohe Tempo merkte man in der Verlängerung beiden Mannschaften an. Die Spielunterbrechung durch Krämpfe häuften sich. Der Sieg war zwar unterm Strich hoch verdient, aber um das eine oder andere Tor zu hoch.